Direkt zum Hauptbereich

What's inside?! La Dolce Vita Glossybox

Hallo zuammen,
 
gestern habe ich euch bereits einen kurzen Einblick in meine Glossybox gewährt. Nun folgt die extended Version ;) 
 

 
Ich fange mit dem Glossymagazin an, stelle euch dann die Produkte vor und gebe euch am Ende einen kleinen Ausblick auf die nächste Box. 
 
Diesen Monat stand die Box unter dem Motto La Dolce Vita. Das verkörpert das Cover des Magazins zu 100%. Die Farbwahl passt zum Sommer und unterstreicht die Lebensfreund. Es hält folgende, spannende Themen bereit:
 
✖️Glossy Tutorial - Strobing
✖️24/7 Frisch - Tipps und Facts zu Deo und Co.
✖️10 Dinge, die dir den Alltag versüßen
✖️Glossy Delicious - Orangen-Ingwer-Eis
✖️DIY - Glossy Beauty-Buttler
 
Der DIY-Vorschlag gefällt mir nicht. Man soll seine Glossybox in einen Pinselhalter verwandeld. Dazu schneidet man Löcher in den Deckel und steckt Pinsel, Eyeliner etc. rein. Ich denke, das nimmt ziemlich viel Platz weg und man ist mit einem einfachen Glas besser dran :p Im Heft sind auch ein paar "HappySongs" versteckt. Das sind Songvorschläge, die laut Redaktion gute Laune hervorrufen. Ich habe sie mir nicht angehört, fühle mich deshalb aber nicht minder gut gelaunt. Es int allerdings eine nette Idee zum Thema.
 
Jetzt Trommelwirbel!! Die Produkte :)
 
RITUALS - Happy Buddha 
Die Art von Duschgel hatte ich von Rituals schon öfter in meinen Boxen und finde sie toll. Ich habe einfach kein Spaß am Einschäumen und somit ist die schäumende Duschgel Sensation optimal für mich geeignet. 



Einfach ein bisschen auf die Hand geben und schon hat man eine schaumige Masse. Unter Wasser entwickelt sich der Schaum dann vollends und duftet in diesem Fall nach Organge und Cedar. Da bekomme ich wirklich gute Laune und es passt zum Motto. Der "HappySong" auf dieser Seite ist Happy von Pharell Williams - na dann..because I'm happy! :)
 
Rexona - Shower Clean Deodorant
Das compresses Deo von Rexona löst keine Begeisterungsstürme bei mir aus. Ich finde den Gerucht nicht angenehm und bleibe dann lieber bei Dove. Im Glossymagazin wird der Geruch als blumig-fruchtig beschrieben. Kann ich mich nicht anschließen. Ich kann Gerüche schlecht beschreiben aber blumig und fruchtig riecht da nichts! :p Die Idee der compressed Deos finde ich hingegen schon cool und praktisch. So findet das Deo in jeder noch so kleinen Tasche seinen Platz. "HappySong" I feel good von James Brown - ich kann mir vorstellen zu diesem Lied durch die Wohnung zu hüpfen und mich mit Deo einzusprühen. Nur halt nicht mit dem von Rexona ;D


 
Emité Make Up - E144 - Eye Shadow Brush
"Mit dem Profi-Lidschattenpinsel aus ultraweichem, japanischem Ponyhaar schaffst du optische Tiefe und glamuröse Effekte auf deinen Lidern - ganz wie Make-up-Artists."



Die Anwendungsbeschreibung des Glossymagazins lässt zwar zu wünschen übrig (In streichenden Bewegungen auf dem Lid anwenden) aber der Pinsel hält sein Versprechen. Sollte man von einem 30-EUR-Pinsel auch erwarten dürfen :) Ich habe ihn heute für ein komplettes Augenmakeup verwendet und es hat geklappt. Man kann also wirklich nur mit einem Pinsel leben! :D Er lässt Kanten im Nu verschwinden und legt sich so weich aufs Augenlid. Echt top. Nach der Anwendung habe ich ihn gleich gereinigt. Dabei ist mir aufgefallen, dass nun schon ein, zwei Häärchen abstehen :o Ich hoffe, es bleibt bei den paar Haaren. Das ist der große Vorteil von Synthetikpinseln. 
 
So Susan Cosmetics - Haute Light-Highlighting Pencil
Neben der Produktbeschreibung findet man das Glossy Tutorial zum Strobing und soll es mit dem Pencil nachmachen. Ich habe es versucht und bin meiner Meinung nach gescheitert. Der hautfarbende Stift lässt sich zwar leicht auftragen aber schwer verblenden. Durch die zähe Textur setzt sich das Produkt in jeder Falte oder an Hautschüppchen ab. Unschön! Für den Brauenknochen und den Amorbogen finde ich den Stift super aber für einen kompletten Strobelook ist er nicht geeignet.



Der Highlightingstift punktet mit seinem Design und der Tatsache, das er nicht an Tieren getestet wurde. 
 
und zu guter Letzt
L'oréal Paris - 917 Jackie Tweed Top Coat
Ich mag keine Nagellacke!:( Ich hätte mir wirklich lieber die Lidschattenpalette von bh Cosmetics gewünscht. Ich möchte mir nicht nachsagen lassen, ich hätte dem Produkt keine Chance gegeben.



Deswegen hat er heute einen Platz auf meinem linken Daumen bekommen. Der einzige Fingernagel, auf dem Nagellack momentan angebracht ist :/ Es sieht wirklich süß aus aber ich trage nicht gern Nagellack und somit ist er leider raus!
 
Das Motto ist so halb umgesetzt. Ich habe so meine Probleme in einem Nagellack und einem Deo die Lebensfreude zu sehen aber die anderen Sachen sind schon okay und werden auf jeden Fall benutzt :)
 
Mensch, da hätte ich doch fast die Leseprobe vergessen :o
Im Roman von Leisa Rayven geht es um die große Liebe! "Bad Romeo & Broken Juliet - Wohin du auch gehst" ist der erste Teil der Liebesgeschichte von Cassandra und Ethan. Die beiden Schauspieler werden immer wieder für die Rolle des verliebten Paares gecastet und müssen sich jedes Mal aufs Neue auf der Bühne verlieben. Hört sich gut an. :)
 
What's up next?
Black & Withe! Passend zum Thema hüllt sich die Glossybox in Schwarz und Weiß. Der Monat steht im Zeichen von Trendbewusstsein und Eleganz. Na dann haut mal raus! Ich bin echt gespannt wie das Motto vom Glossyboxteam interpretiert wird! :)
 
Adios Amigos
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

THE SAHARAN by JUVIA'S 💕

Vor kurzem hat Juvia's eine neue Palette herausgebracht. Angefixt von Nikkietutortials, die diese Paletten in den Himmel lobt, habe ich den umständlichen und kostspieligen Prozess auf mich genommen & mir das Schätzchen bestellt ☺️

MAC Waterweight Foundation

Hallo ☀️, der Sommer rückt näher und damit auch der Trend zu leichterem Makeup. Da kam mir die Waterweight von Mac grade gelegen! Zum Anpassen der Farbe war ich natürlich im Macstore und wurde wieder mal super beraten 👌🏼

B6 by URBAN DECAY 😇

In Kooperation mit  Skindinavia  ist dieses Prep Priming Spray entstanden. Der Name (B6) erinnert mich stark an einen Boyband-Namen 😅 .